Donnerstag, 21. Dezember 2017

s'Bäumli us äm Tannenwald...

Wo habt ihr euer Tannenbäumchen gekauft? Wart ihr auch im Wald (oder wie wir auf dem Feld) und habt das Schönste für euer zu Hause ausgesucht? Ich freue mich jedes Jahr auf diese Family-GmbH, bis alle einverstanden sind, welches Bäumchen es denn diesmal sein soll...


Ich habe für meine Karte, folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet:

Stempel: Tilda & Tannen v. Magnolia
Coloration: Distress Marker
Motivpapier: Mint Wishes v. Kaisercraft
Dies: Tannen v. Magnolia
Div.: Stickles, Schnee-Glitter, Text v. Whiff of Joy



Herzliche Weihnachtsgrüsse und bis bald,
Mo

Challenges:

* addicted-to-stamps: Seasons Greeting
* All About Magnolia: All About Christmas Time
* Creatalicious: Anything Goes & Monochrome
* Cute Card Thursday: Anything Goes
* Deep Ocean: Jingle Bells
* lovely hÄnglar or sweet Magnolia: Anything Goes
* Marvelous Magnolia: Anything Goes
* Simply Magnolia: Winter
* stamps & fun = CREATIVITY: Alles geht
* Sweet Stampin Christmas: Anything Goes

Kommentare:

  1. Beautiful Christmas card! Thanks for joining us at Creatalicious
    Tina dt

    AntwortenLöschen
  2. Wow such a festive card!! Love all the greens and beige - it goes so well together.
    Thank you for joining us at LHOSM this time and we hope to see you again!
    Hugs
    Linda
    DT

    AntwortenLöschen
  3. What a Beautiful christmas card you made.
    Thanks for joining us at All About Magnolia
    Hugs
    Ulrica
    DT

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional monochrome Christmas" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen