Sonntag, 11. Juni 2017

s'Baby-Fläschli...

Ich kenne einige Frauen, die bald Geburtstermin haben. Auf Vorrat habe ich deshalb schon mal eine Baby-Fläschchen-Geburtskarte gewerkelt...


Die Schablone des Baby-Fläschchens von Dutch Doobadoo HIER, ist ganz einfach zu verwenden. Das zuckersüsse Welcome Baby Motivpapier sowie die dazu passenden Blümchen sind von Prima Marketing "Heaven sent". Alles erhältlich beim Scraphouse Online Shop!


Im Inneren hat es Platz für ein paar persönliche Zeilen:



Welcome little baby...!!!



Ganz herzlich,
Mo

Kommentare:

  1. Oh, die Fläsche isch so süess. Eifach en Traum. Do wot me grad au nomol es Baby becho, zum Bsitzerin vo sonere Charte z werde :o)

    AntwortenLöschen
  2. einfach zuckersüss, das hast du ganz schön gemacht - love it!

    AntwortenLöschen