Sonntag, 24. April 2016

ich warte uf dich...

Auf wen die hübsche Lady wohl wartet...? Bis der Zug, das Flugzeug eintrifft, bis ihr Liebster kommt... Ihr sehnsüchtiger Blick lässt verschiedenes vermuten.


Ich habe den Stempel mit meinen Distress Stiften coloriert. Die wunderschönen Papiere sind von Maja Design.


Das Blumenornament ist echte St. Galler Spitze.



Mit diesem Kärtchen verabschiede ich mich für eine Weile, ich gönne mir eine kreative Blog-Pause...!



Bis bald,
Mo

Challenges:

* The Ribbon Girl: Any Image 
* Bunny Zoe's: Travelling/Transport


Kommentare:

  1. ä superschöni Chartä isch dir da vum Tisch ghüpft, gratuliärä!
    So schaad, dass du jetzt grad Pausä machsch, wo ich mir vornimä wieder meh id Bloggerwält usäzgo. Aber ich verstah das natürlich, mir häts au guät tuä.
    liäbs Grüässli und heb dr Sorg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. This is such a beautiful card. Love the image and beautiful design. Thank you for joining us at the Ribbon Girl, good luck and I hope you will join us again.
    Hugs
    Gina xx
    http://www.ribbongirl.co.uk/catalog/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo
    bestimmt werde ich deine Werke vermissen und hoffe, dass deine Pause nicht allzu lange dauert.
    Eine süsse Karte hast du gewerkelt und das Maja Design Papier genial eingesetzt mit dem Herrn auf dem Stuhl
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo,
    ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir? Eine wunderschöne und sehr passende Karte, wenn du eine Blogpause einlegst. Ich warte natürlich auch auf dich und deine tolle Werke, die wir dann wieder zu sehen bekommen.
    Ich grüße dich ganz herzlich und denke an dich,
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card! I love the color combo of brown and blue, and the coloring is beautiful!

    Wishing you a wonderful summer!
    Hugs <3
    Gunhild

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, alles ok bei dir? Ist so still auf deinem Blog :(

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen