Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ziit lauft...

Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen, nur noch ein paar Stunden bleiben übrig... Ich halte einen Moment inne und denke dankbar an all die schönen Momente im 2015 und bin gespannt was das neue Jahr 2016 wohl bringen wird?!


Für meine Karte habe ich folgende Artikel aus dem Scraphouse Shop verwendet:

Stempel: Gorjuss Stamp
Coloration: Distress Marker
Motivpapiere: Keepin' Cozy PaperPad v. Echo Park
Div.: Blumenbouquet, Halbperlen, Stickles, echte St. Galler Spitze



Ich verabschiede mich ganz herzlich und wünsche allen meinen Lesern ein frohes und glückliches neues Jahr!



Herzlich,
Mo

Challenges:

* Deep Ocean: Anything Goes


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Mo!
    Was für eine tolle und detailreiche Karte!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs 2016!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Mo! Auch dir alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine traum Karte...beste wunschen fuer ein super tolles 2016 in gute Gesundheit,
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, deine Karte ist wie immer entzückend und so passend für Silvester. Ich hoffe, meine Weihnachtskarte ist inzwischen eingetroffen, es sind nämlich sogar schon Karten angekommen, die ich erst 5 Tage nach deine abgeschickt habe. Bitte lass mich wissen, ob sie angekommen ist, da ich sonst gerne für Ersatz sorgen möchte.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in 2016 und alles Liebe im neuen Jahr
    Herzlichst
    Alma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo
    Süsse Karte!
    Auch ich wünsche dir ein glückliches, keratives 2016
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen