Samstag, 19. Dezember 2015

vorwiehnächtlich...

Es weihnachtet sehr...! Das Tannenbäumchen haben wir heute beim Bauern im Wald ausgelesen, alle Geschenke sind gebastelt/gekauft und schön verpackt, die Menüs besprochen - die Vorfreude wächst...!!!


Dieses Jahr habe ich etwas weniger Weihnachtskarten gewerkelt, dafür diese von Herzen, mit viel Glitzer und Spitzen...



Ich wünsche euch viel Vorfreude auf's grosse Fest!
Herzlich,
Mo

Challenges:

* The ABC: X for Xtreme
* Bunny Zoe's: Sparkle
* Creatalicious: something old (image), something new (papers)
* Cute Card Thursday: Stars
* Deep Ocean: Anything Goes
* Live & Love: Sparkle
* lovely hÄnglar or sweet Magnolia: Glitter it up
* Simon Says: Die Crazy
* The Ribbon Girl: Anything goes
* Winter Wonderland: Bingo (Snowflakes, Pearl, Glitter)

8 Kommentare:

  1. Love the subtle blue with the bright red, your ard is very well put together with beautiful details. thanks for joining us at ABC Challenge and good luck
    Andrea s

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle glitzernde Karte! Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten! Viele Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Mo! I love that sweet image and your beautiful embellishments! Thanks so much for joining us at Creatalicious this month!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous and oh so sweet, love the image and all the fabulous diecuts.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Hello sweet Mo! Oh how absolutely GORGEOUS!!! I love how you've coloured this sweet little girl and your pretty lace flower too! Wishing you and your family a very Merry Christmas!

    Big hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika, deine Karte ist sooooooooooooooooooooooooooo geinal, sie hängt hier bei mir und sie zaubert mir mit dem vielen Glitzer immer ein Lächeln aufs Gesicht. Ich liebe sie sehr! 1000 Dank dir dafür! Ich hoffe, meine Karte ist inzwischen eingetrudelt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles Fest. Du musst mir ein Foto von eurem Baum mailen. Ich bin gespannt, ich liebe deinen Stil.
    Herzlichst
    deine alma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mo, das kleine Hänglar Mädchen sieht so niedlich aus und die Farben strahlen wie immer so schön bei dir! Wie machst du das nur? Mit welcher Technik colorierst du noch einmal?

    Vielleicht magst du ja bei meinem Candy mitmachen :)
    Fühl dich gaaaaannnnz dolle gedrückt aus dem fernen Berlin.
    Knutscha, Janine

    AntwortenLöschen
  8. Super sweet card in lovelyc olours and great design. Thanks for joining our bingo challenge over at WW.
    Love n hugs
    marie

    AntwortenLöschen