Montag, 20. April 2015

Ballett...

Juhuiiiiiii..., endlich ist der Frühling da - schönes & warmes Wetter, ich mache ein Tänzchen...!!!


Die süsse Ballett Tilda habe ich mit meinen Distress Stiften coloriert, die zarten Motivpapiere sind von Maja Design.





Geniesst die wundervolle Frühlingszeit...



Von Herzen,
Mo

Challenges:

* Everybody-Art: Perlen
* All about Magnolia: Anything Goes
* Stempelgarten: Schmetterlinge
* Papertake Weekly: Words, words, words
* Timbroscrapmania: Favourite Color Combo

Kommentare:

  1. Gorgeous! Thank you so much for sharing her with us at Stamp and Create! Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  2. Die Tilda ist wirklich süss und deine Karte wieder ein Hingucker! Viel Glück bei den Challenges!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kärtchen und dieses Motiv hab ich schon so lange nicht mehr gesehen. Ich bin total begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mo

    Wow einfach nur Hammer. Die Koloration all die super schönen Details mit dem Fran~tage und den Stanzen, ich bin grad hin und weg. Traumhaft!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous ! Good Luck . Grazie per aver partecipato al challenge di TimbroScrapMania.

    AntwortenLöschen
  6. Stunning creation Mo! Love how you've coloured sweet Tilda and the beautiful details surrounding her!
    Thanks for joining us at LHOSM and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe MO, wie immer zuckersüß dein Werk. Die leichten Farben sind ein Traum und ich liebe wie du die kleinen Tildas mit den Farben Leben einhauchst.

    Fühl dich gedrückt, Knutscha Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card, fabulous colours . Thanks for joining us for our LHoSM Challenge.

    Hugs
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Einmal mehr eine wundervoll ausgestaltete Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist absolut zauberhaft liebe Mo. So hübsch in rosa und die süße Tilda, einfach zu goldig :)

    Liebste Frühlingsgrüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Liebi Monika
    Es ganz tolls Chärtli, und so schön Zart Rosa. Mir gfallt das Motiv vo Magnolia. Und Schmetterlinge si mega schön.
    Danke der ganz herzlech fürs Mittmache bim Stempelgarte.
    Liebs Grüessli Monika.
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    eine wunderschöne Karte, gefällt mir richtig gut.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei
    All About Magnolia.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen