Donnerstag, 18. Juli 2013

wunderschööööööööööön...

Fast hätte ich vergessen euch diese Karte zu zeigen, die schon vor einer Weile in meiner "Bastelwelt" entstanden ist...:



Dass ich das Frantage shabby Pulver liebe habe ich euch ja schon einmal erzählt. Auch bei schönem Papier und Spitze schmelze ich dahin... Und bei diesem Kärtchen ist natürlich das Stempelmotiv von Saturated Canary mein absolutes Highlight...




Coloriert habe ich wie immer mit meinen Distress Markern auf Aquarellpapier. Das Band ist echte St. Galler Spitze und das schöne Motivpapier von Pion Design.



Ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen!
Vo Härze,
Mo

Challenges:

* Saturated Canary: Glamour and Glitz
* Stempelgarten: Sommerfarben-Kombo
* Deep Ocean: Blue
* A Creative Romance: Ribbon or Twine

Kommentare:

  1. Damit hast du reeeeecht! wirklich wunderschöööön! :)) einfach perfekt. alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo
    die Farben verlaufen wunderschön und das drumherum ist wieder einzigartig!!
    Sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. that's so beautiful dear... amazing stamp and perfect coloring!! =)
    a big hug
    Sadia

    AntwortenLöschen
  4. wow this is just stunning Mo, and I love those soft colours too.
    thank you so much for playing along with us over on the SC challenege blog!
    hugs Lou xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist einfach nur wunderwunderschön und der Reissverschluss ist das absolute Highlight! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card my dear! I love all the details and the coluring too!
    Thanks for joining us at Deep Ocean Challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen