Dienstag, 25. Juni 2013

än luschtigä Clown...

Ich habe gerade noch ein Täschchen benötigt.., dieses mal um die Geschenke für mein liebes Patenkind einzupacken!


Folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop habe ich verwendet:

Stempel: Tilda Clown & Text v. Magnolia
Coloration: Distress Markers
Motivpapiere: Alphabet Soup v. My Mind's Eye
Dies: zwei verschiedene Tags v. Magnolia, Wimpelkette v. Whiff of Joy
Punch: Swirls v. EK success
Div.: Doily, Charm, Rhinstones, Glamour Dust, Glas Herz, Bänder 



Und hier noch etwas grösser, der schnusige Clown der aus dem Rahmen fällt...



Herzlich,
Mo

Challenges:

* Tilda's Town: Special Occasion
* Totally Gorjuss: Happy Birthday
* Stamp with Fun: Celebrate
* Marvelous Magnolia: Bright Colors

Kommentare:

  1. wow - ein Traum. Das Täschle ist super schön geworden ;)
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss. Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott... das ist eine super schöne Tasche geworden. Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank das du bei unserer Tilda's Town Challenge mitgemacht hast!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von Karte! Danke fürt Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen? Ich finds einfach wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Love it...!! Love the red touch in it.. Thank you for joining Tilda's Town

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful paper bag with this cute image. Love it!
    Thanks for joining us @ Tilda's Town this week.

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous, Mo! Fantastic design and I love the colours! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Hugs Delphine xx

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow...die Tüte ist einfach unglaublich schön! Bin sprachlos, die Motive erwachen förmlich zum Leben in deinen Werken! Toll! Liebe es. Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hey, einfach super gelungen! Hmmmm....."Ich habe gerade noch ein Täschchen benötigt". Das klingt nach einer turboschnellen Fertigstellung deiner Verpackung. Da frisst einen als sagenhaft langsame Bastlerin, wie ich eine bin, der Neid :)).

    Schließe mich den "Vorrednerinnen" an; ich finde auch, dass das Motiv sehr lebendig wirkt - das Täschchen ist einfach ein Anblick, der spontan gute Laune macht. PERFEKT! Alles Liebe Renata
    PS: Danke für den "Schubser" - du hast mich daran erinnert, dass ich für mein Patenkind auch ganz dringend ein Geburtstagsgeschenk machen sollte :)).....

    AntwortenLöschen