Freitag, 24. Mai 2013

super schnusig...

Gestern wurde mein neues Buchzeichen fertig - juhuiiiiiiii! Ich wollte es ganz in lila mit viiiiiiiiiiiiiel St. Galler Spitze, passend zu meinen neuen Maja Design Papieren...


Natürlich durfte meine Lieblings-Doo-Hickey's-Die (die mit dem Herz) nicht fehlen und auch mein neues Frantage shabby Pulver (I'm loving it..)!

Die lila farbene Spitze habe ich rund um das zuckersüsse Digi-Motiv von Saturated Canary angenäht:



Coloriert habe ich auch dieses mal mit meinen Distress Markers.



Wie gefällt euch mein neustes Werk? ich freue mich schon sehr auf euer Feedback!
Ganz herzlich,
Mo

Challenges:
* Live & Love: Shades of LILAC
* Cupcake: Lavender & Lace
* Cute Card Thursday: Tie it Up
* Deep Ocean: Ribbons and/or Lace (I used both)
* Stampavie and more: Band oder Spitze
* The Ribbon Girl: Colour Challenge
* Timbroscrapmania: Fashion Girl



Kommentare:

  1. Liebe Mo
    Einfach bezaubernd!! Genial schön!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Brava, bravissimaaa!!! Traumhaft schön dis Buechzeiche ond mit vel Glitzer ond St.Galler Spitze...Wow...
    Würd mir au sehr gfalle...Brava, bravissima!!!
    Wönsch der es wunderschöns Weekend
    Ganz liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. wow, traumhaft schön. Sieht einfach klasse aus und die farbe ist genial
    Hab ein schönes weekend mit deiner familie
    alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo,

    ganz hervorragend gefällt mir Dein neues Buchzeichen!
    Toll designd in wunderschönen Farben!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe mo!! Ein Traum!!! Du solltest öfters lila verwenden!! ;) Liebe Grüße
    Martina
    P.S.: Nochmals "Danke" für den link zum tollen Frantage Pulver!

    AntwortenLöschen
  6. wow, beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow Monika das isch ä traum. Wunder wunder schön. Ich liebi die Farb und die ganz kombination isch eifacher der Hammer.
    Die ganze violet Spitze wo um s'Motiv gnäht hesch isch busnders schön und au der Schnörkel wunderschön.
    Woher hesch de liebi Monika ?
    Wünsch der es schöns Wuchenend, liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Mo, das sieht sooooooooo zauberhaft aus. Ganz begeistert bin ich auch von diesem superschönen Schnörkel.
    Und dann möchte ich dir unbedingt mal ein Riesenkompliment für deine sensationellen Colorationen machen. Ich bin da total beeindruckt. Kommst du eigentlich gut mit den Distress-Markern zurecht?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful liac card dear Mo!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Huga
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card,thank you for joining us at Cupcake craft and good luck.
    Louise xx

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely gorgeous card Mo! Love it!

    Thank you for sharing with Cupcake Craft Challenges this week.

    Warm hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  12. Just gorgeous card my dearest friend:)
    Adorable image and beautiful embellishments:))
    Happy Saturday and big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  13. Perfect Mo, absolutely perfect ♥
    I adore these papers and I think the lilac shades are my favourite out of the set.
    Your colouring is amazing, so pretty, and of course you always add just the right embellishments.
    Love this.

    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mo,
    Dein Lesezeichen ist wunderhübsch und ich hab mich darin verliebt. So schön liiiilaaaa, das steht ihm ausgezeichnet gut. Die wundervollen Spitzen und Du hast auch das tolle Embossing Enamel entdeckt. Ich liebe es ebenfalls :))

    Ich hoffe, Dir geht es gut und Du hattest ein schönes Wochenende,

    liebste Grüße liebe Monika
    Dunja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wow, WOW, this is absolutely STUNNING!
    Thanks for playing along with us this week over at Cupcake Craft Challenges :o)
    Hugs,
    Cazza
    x

    AntwortenLöschen
  16. Uj...ich bin sprachlos aber begeistert
    alles harmoniert
    mega schòn zusammen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. A stunning card!! I love Lilac and the SC image is adorable!
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  18. liebe mo dein lesezeichen ist ein traum!!! das lila ist so schön und der viel st. galler spitze macht von deine karte ein echter schatz.
    ichs ende dir liebe grüsse
    danke fürs mitmachen bei TSM xoxo BA

    AntwortenLöschen
  19. Wow, einfach nur schön so tolle Farben und traumhafte Details - herrlich :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  20. WOW - your card is wonderful!
    An adorable image, beautiful colors and I love all the details.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Die angenähte Spitze ist ein absoluter Hingucker! Ganz klasse!
    Wunderschöne Karte!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen