Freitag, 25. Januar 2013

äs chliises Notizbüechli...


Grüezi - schön dass du heute bei mir vorbei schaust !!!

Kennt ihr die Magnolia "With Love Kollektion" schon...? Ich habe mich natürlich sofort in die neuen Stempelchen verliebt und zeige euch heute davon mein Lieblingsmotiv:


Ich habe damit ein kleines Notizbüchlein für die Handtasche gewerkelt, damit ich meine Ideen, Gedanken und Info's sofort aufschreiben kann wenn mich etwas inspiriert...


Folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop habe ich verwendet:

Stempel: Tilda with Dot Bow v. Magnolia & Sewing Stempel v. Tim Holtz
Coloration: Distress Markers
Motivpapiere: Heyday PaperPad v. Studio Calico & This and That PaperPad v. echo park 
DooHickey's: Romantic Lace & Vintage Keys
Div.: Crystal Hearts v. Prima, echte St. Galler Spitze, DoiliesStickles Star Dust


Geniesst das bevorstehende Wochenende!

Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Tilda's Town: Celebrate Valentines Day
* Midweek Magnolias: Anything Goes
* Totally Tilda: Tilda in Trousers
* The ABC Challenge: F for Favourite Tilda Stamp



19 Kommentare:

  1. I love this new image,next year I'll buy on sale if I will be lucky to find^_^Is fantasti and your card is fantastic^_^
    Big hug and happy weekend,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Monika
    Also die süess Muus isch au min absolute Liebling vo dere Kollektion, ich gfinde das Motiv eifacht de Hammer, oder wie mir ja wüssed: boooombeeeeeeeeeeeee hahahahaha... dis Blöckli isch einfacht mega starch worde, super gmacht!
    Knuddels und ganz es wunderschöns Weekend!
    Kussis

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die ist so niedlich liebe Mo. Ich find sie wieder so schön coloriert und das Büchlein ist ein absoluter Hingucker :) Superschön find ich die Spitzen, die Schlüssel und vor allem die süßen Herzileins...Traumhaft!

    Ich wünsche Dir ein schönes entspanntes Wochenende liebe Mo.

    Herzlichste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo
    Dieses Stempelmotiv ist wirklich allerliebst und du hast es so schön in Szene gesetzt mit diesen zarten Farben!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebi Grüess
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. ...wow so stunning dear!!
    and great coloring too as usual!! =) you are great dear!!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo
    Also so es Notizbüechli würd ich gern jede Tag bruche..
    ganz schöööööön... super tolli Farbe..
    Liebä Gruäss, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mo, der Stempel ist wirklich herzallerliebst. Deine Karte ist schön geworden. Sie spricht die Liebe aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe mo,
    das ist wieder ein ganz herzigens und wunderschönes Büchlein geworden! Ich mag diese Schlüsselstanzen...sind die auch Magnolia? Farbe und Coloration sind natürlich auch wieder 1a! Toll!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Mo your card is beautiful hunny, such soft pretty colours and gorgeous colouring.
    Thanks for joining us at Totally Tilda
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön! Es stimmt, man hat immer so viele schöne Ideen- und die sollten in einem schönen Heft niedergeschrieben werden. Einfach toll! Und die Farben *schwärm*

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. eifach traumhaft...

    Liäbs Grüässli uns au ä schöns Weekend

    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful! Lovely image and beautiful soft colours!
    grtz. Colien

    AntwortenLöschen
  13. She is colored very pretty. I love the red added.
    Thanks for sharing with us at Tilda's Town Challenge.
    Hugs, Nancie

    AntwortenLöschen
  14. Oh...wie süß ist das denn bitte?! Und sooo toll coloriert....wow!!!! Ein absoluter Traum!!! Ich liebe es!! Knutscha

    AntwortenLöschen
  15. Stunning card, love the colour you have chosen. Thanks for joining in the fun at ABC,

    Liz x

    AntwortenLöschen
  16. Hach, da hast du aber wieder ein gaaaanz zauberhaftes Werk gewerkelt!!

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card, love the colours and design, thanks for sharing with us at LHOSM, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful Card! I love the colors you chose! Thank you for joining us at ABC's Challenge. Good luck and I hope we see more of your lovely work in our next challenge!

    AntwortenLöschen