Freitag, 30. Juli 2010

Breezing...

Rechtzeitig Ende Juli ist meine letzte Karte für den Gast-DT-Job bei Whiff of Joy fertig geworden... Ich habe die zwei Monate sehr genossen und mich riesig über die tollen neuen Stempel gefreut, ich hatte total Spass mit jedem eine Karte (oder ähnliches) zu gestalten! Herzlichen Dank liebe Katharina für die tolle Zeit bei und mit WoJ !!!

Meine Karte ist für mich etwas ungewöhnlich, ihr habt es bestimmt herausgefunden...?! Orange ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe... und trotzdem habe ich Freude am Resultat.



Stempel: Henry mit Cocktail & Seegelschiff v. Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: BasicGrey, Max & Whiskers - Clarence

Alles Liebe,
Mo

Ich mache mit bei:
* Simon Says Stamp: Dotty

Mittwoch, 28. Juli 2010

There's no one like you...


There's no one like YOU- Dankeschön, dass du heute bei mir vorbei schaust, ich freue mich über deinen Besuch und natürlich auch über einen lieben Kommentar wenn du magst...!!!


Meine Karte habe ich heute mit drei verschiedenen echten St. Galler Spitzenbänder verschönert. Ich mache gerne mit bei der Wild Orchid Challenge zum Thema: Lovely Lace!


Die süsse Blumen Tilda habe ich mit Distress Inks coloriert und mit Stickles Star Dust einige Akzente gesetzt. Das Kärtchen reiche ich auch bei der aktuellen Just Magnolia Challenge ein.


Ich wünsche euch eine wunderschöne Wochenmitte,
Mo

Dienstag, 27. Juli 2010

Strawberry Box...

Grüezi mitänand !!!

Wenn ihr wissen möchtet, wie diese süssen Erdbeerböxchen gemacht werden, schaut doch auf dem Whiff of Joy Tutorials- & Inspirations Blog vorbei - HIER findet ihr die Anleitung dazu.



Herzlichst,
Mo

Montag, 26. Juli 2010

Miss you...

Matrose Oakley vermisst seine Willow, er sitzt auf einem Baumstrunk und träumt von seinem Sweetheart...


Ich habe die beiden Whiff of Joy Motive, die diesen Monat erschienen sind, auf Canson Montval 300g Papier gestempelt und mit Distress Inks coloriert sowie mit meinen geliebten Spica Glitter Pens Akzente gesetzt. Die Seepferdchen und Seesterne sind aus dem Juli Shop Stempel Kit von Whiff of Joy, der Stempel mit den Wasserblatern ist von Magnolia's Sommer Kollektion 2009.


Ich habe einige Details mit Stickles Star Dust beglitzert, damit es schön mit dem Hintergrundpapier zusammen passt.

Herzliche Grüsse,
Mo

Den Sketch habe ich von: Cute Card Thursday

Samstag, 24. Juli 2010

wishing you sunshine...


Wishing you Sunshine...

...genau das ist mein grösster Wunsch! Heute war es bei uns richtig kühl im Vergleich zu den warmen Tagen letzte Woche. Trotzdem zeige ich euch meine Sommerkarte, in der Hoffnung, dass wir nächste Woche wieder Sonnenbaden und im Bodensee schwimmen können!


Ich mache bei den folgenden Challenges mit:
* Create4fun: use Flowers on your card

Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Basic Grey
Band: echte St. Galler Spitze

Liebe Grüsse zum Wochenende,
Mo

Die Gewinnerin steht fest...

Die Gewinnerin des super coolen Whiff of Joy Stempels "Henry spending lazy summer days" steht fest, generiert wurde die Nr. 22:


Das ist:

***  PureGold  ***

Bitte gebe mir deine e-mail Adresse bekannt, damit ich dich für die Adressangaben kontaktieren kann.

Herzlichen Dank für's Mitmachen und liebe Grüsse an alle,
Mo

Freitag, 23. Juli 2010

im Gmüesgärtli...


Diese Woche war wunderbares Wetter für Gartenarbeit, das Gemüse wuchs auch prima bei dieser Wärme. Doch heute ist es kalt und regnerisch, da macht es mich gar nicht an im Garten zu sein. Der Natur tut es sicher gut, ich aber hoffe auf baldig wiederkommendes Sommerwetter, damit ich wie die süsse Sara mein Gemüse hegen und pflegen kann...


Den Sketch hat sich die liebe Sonja für die neue fun with shapes and more Challenge ausgedacht.


Stempel: Sara Kay v. Stampavie
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Kioshi Paper Pad v. BasicGrey
Band & Blümchen.: echte St. Galler Spitze

Herzliche Grüsse,
Mo

Dienstag, 20. Juli 2010

Love...


Diese blonde Schönheit aus dem Juli Stempel Kit "Life's a Beach" von Whiff of Joy, gefällt mir besonders gut. Ich habe sie dezent coloriert, damit sie zu meinem romantischen Motivpapier von Maja Design passt.




Stempel: Juli Stempel Kit v. Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Bazzill Dots, Maja Design Norway

Verträumte Grüsse...,
Mo


* Timbroscrapmania Challenge: Love is

Sonntag, 18. Juli 2010

Sweet Friend...

Mhhhhhhh, gestern habe ich frische Erdbeeren von der Erdbeerplantage gekauft, die süssen Früchtchen sind definitiv meine Lieblingsbeeren! Obwohl ich die saftigen Aprikosen und die grossen, süssen Kirschen die ich auch gekauft habe, genauso wunderbar fand...

Diese kleine Schatztruhe habe ich aufgepeppt und mit etwas Süssem gefüllt, für eine liebe Freundin, die mir einen Gefallen getan hat. Ich hoffe fest, dass sie ihr gefällt...


Der Deckel der Box ist mit eiem Magnet versehen, ich habe als "Verschluss" einen Knopf mit dem Erdbeeren-Stempel gebastelt.


Die Stempel sind alle von Whiff of Joy. Habt ihr schon gesehen, dass es bis zum 25. Juli einen Sommer-Rabatt von 20% auf alle Whiff of Joy Lagerartikel gibt???


* Simon Says Stamp Challenge: Let's get Fruity!
* Wild Orchid Challenge: Say it with Flowers
* Bunny Zoe's Crafts: Summer Days

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

Herzliche Grüsse,
Mo

Freitag, 16. Juli 2010

Relax, take it easy...

Grüezi !!!

Heute zeige ich euch eine neue Karte mit dem süssen "Henry spending lazy summer days" der ab dem 18. Juli 2010 im Whiff of Joy Online Store erhältlich sein wird:


Auf diesem Foto sieht man gut, dass ich die Brillengläser, das Cocktail Glas, sowie die Ohren und den Bauch von Henry mit Diamond Glaze überzogen habe:


Es gibt auch eine tolle Überraschung heute..., ich darf einen brandneuen "Henry spending lazy summer days" verlosen, den mir die liebe Katharina mitgeschickt hat, ist das nicht cool...???!!!


Alles was ihr tun müsst um bei der Verlosung dabei zu sein ist:
* speichert das Foto in eurer Sidebar und
*verlinkt es zurück zu meinem Blog
* tragt euch hier bei Mr. Linky ein



Das Candy ist bis zum 23.07.10 geöffnet, ich werde die Gewinnerin am 24. Juli bekannt geben - good luck !

Herzliche und sommerliche Grüsse,
Mo


Ich mache mit bei:
* Everybody-Art-Challenge: Ferien

Dienstag, 13. Juli 2010

Vermählungs-Karte...


Ein Blumenmeer...


Eine herzliche Verbindung...


Eine Hochzeitskarte für eine liebe Bastel-Freundin...


Papier: Anna Griffin - gewischt mit Distress Stempelkissen und besprüht mit Glimmer Mist
Stanzer: Retro Punch Mini & Martha Stewart Doily Lace
Bänder: Anna Griffin & echte St. Galler Spitze
Div. Halbperlen, Rose & Herz aus der Schublade

Herzlichst,
Mo

Freitag, 9. Juli 2010

Ballett...


Meine zwei kleinen Prinzessinnen sind oft am tanzen in ihrem Zimmer und werden dabei gar nicht gerne gestört... Damit ich weiss, wann sie am Ballett üben sind, habe ich diesen Türanhänger gebastelt, den sie einfach an den Türgriff hängen können:


Natürlich musste viel rosa und glitzer bei meinem Hängerchen verwendet werden *smile*... Ballett-Tilda habe ich mit 3D Pads aufgeklebt, das Schloss und die Ballerina-Schuhe mit Diamond Glaze bestrichen, beglitzert und an den Rahmen geleimt. Die Perlen habe ich aufgeklebt und ein Tütü-Charm verwendet um den Schriftzug fest zu tackern. Dann habe ich noch verschiedene Bänder & Spitzen an der Aufhängung befestigt, fertig...


Meine Töchter hatten eine riesen Freude an diesem Geschenk, sie sind ganz fleissig am Ballett üben. Salomé meine 5-jährige darf nach den Sommerferien in die Ballett-Schule, das hat sie sich fest gewünscht...

Bei fun with shapes and more, möchten wir diese Woche eure Türanhänger-Kreationen sehen, wäre toll wenn ihr auch mitmacht!

Stempel: Ballett-Tilda & Schühchen v. Magnolia, Burg v. Imaginisce
Coloration: Distress Inks, Spica Glitter Pens
Papier: Imaginisce

1001 Grüsse,
Mo

Donnerstag, 8. Juli 2010

Congratulations...


Meine Nichte und mein Neffe haben beide letzte Woche ihr Diplom für ihre Ausbildungen erhalten! Da sie momentan noch zu Hause bei Ihren Eltern wohnen, habe ich eine Karte für beide zusammen gebastelt...


An dem türkis Band kann man ziehen um die Karte zu öffnen, dort habe ich unsere Glückwünsche eingetragen.

 

"Willow & Oakley mit Schulabschluss" sind seit dem 25. Juni beim Whiff of Joy Online Shop erhältlich. Hier noch eine kleine Detailansicht. Ich habe alle Ränder mit Distress Crackle Paint in der Farbe Picket Fence bemalt.


Cute Card Thursday: School's out for Summer! 

Hochsommerliche Grüsse aus der Schweiz,
Mo 

Montag, 5. Juli 2010

Tinkerbell...

Heute zeige ich euch wieder eines der neuen coolen Whiff of Joy City Girl II Motive "Willow mit Chihuahua". Wem kommt bei diesem Schosshündchen nicht sofort Paris H's "Tinkerbell" in den Sinn...?!


Wahrscheinlich habt ihr die süsse Willow schon auf anderen Blogs entdeckt, ich musste schön grinsen als ich fest stellte, dass ich (wahrscheinlich als einzige) den Mini mit Leggins darunter coloriert habe, die meisten haben den Mini und dann Kniesocken gemalt... hihihihi! However, mir gefällt so besser, ich würde es auch so tragen.

Stempel: Willow mit Chihuahua v. Whiff of Joy
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Zubehör: Schmetterlings-Stanzer v. Martha Stewart, Band echte St. Galler Spitze


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
Herzliche Grüsse,
Mo

Samstag, 3. Juli 2010

Cute Kitty...


Herzlich Willkommen !!!

Wow, dieses Wochenende soll es rund 32° warm werden in der Schweiz - Sommer pur, so gefällt es mir... Ich wünsche euch traumhaft schöne Tage, geniesst es !!!


Meine heutige Karte habe ich für den Paperbasics Blog kreiert, schaut doch mal vorbei, was es dort alles zu entdecken gibt... Beim Shop von Paperbasics, könnt ihr das gesamte Zubehör finden.

Das Challenge Thema bei Stampavie and more lautet: Funkeln (leider sieht man den Glitzer auf meiner Karte nicht so schön wie in Natura).

Stempel: Lily & cute Kitty v. Stampavie Rachelle Anne Miller
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Zubehör: Blumen Prima Flowers Aqua 2

Sonnige Grüsse,
Mo

Freitag, 2. Juli 2010

rosa & grün & braun...


Heute startet wieder eine neue fun with shapes and more Woche, machst du auch mit bei unserer Challenge? Die liebe Conni hat sich eine Farbkombi gewünscht und zwar:

rosa & grün & braun


Der knufflige Hase der die Welt entdeckt, heisst den neuen Erdenbürger Willkommen...


Meine Karte passt auch zu der neuen Challenge von A Spoon Full of Sugar.

Seid herzlich gegrüsst,
Mo

Donnerstag, 1. Juli 2010

Business-Note-Book...


Grüezi mitänand!

Heute zeige ich euch zuerst die Detail-Ansicht von meiner neusten Stempel-Kreation, dies weil ich auf dem Whiff of Joy Tutorial- & Inspirations Blog eine kleine Anleitung geschrieben habe, wie ich die Dekorations Blümchen gehäkelt habe. Falls ihr Lust habt, eine solche einfache (u. schnelle) Häkelarbeit selber auszubrobieren, findet ihr alle Details hier.


Den neuen Stempel "Willow als Geschäftsfrau" von der City Girl II Kollektion, könnt ihr direkt unter diesem Link, bei Whiff of Joy bestellen.
 

Und dies ist mein fertiges Projekt, ein kleines Business-Notizbüchlein z.B. für neue Geschäftsideen, wichtige Notizen, Termine etc.
  

Ich würde mich riesig über ein kleines Feedback freuen und ob/wie euch mein Tutorial gefallen hat.

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüss, bis bald
Mo