Sonntag, 5. September 2010

Kiss me...


Meine heutige Karte wiederspiegelt einige meiner Favoriten, ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe:
romantisches Motivpapier
rosa & türkis
Spitzen
Perlen
Glitzer
Magnolia


Ich habe die kleine Tilda mit Distress Inks coloriert und die Flügel mit Stickles Star Dust beglitzert. Das Chipboard Herz ist von Melissa Frances und die Bänder echte St. Galler Spitze.


Ich mache mit bei:
Simon Says Stamp: Pearls & Lace
Just Magnolia: Anything Goes
Timbroscrapmania: freies Thema

Sonnige, sonntägliche Grüsse,
Mo

10 Kommentare:

  1. ...dann hast du tatsächlich auf wunderschöne Art deine Favoriten in dieser Karte vereint...toll,...und dein Coloration finde ich klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo,

    Das Kärtchen ist super, tolle gestaltet mit dem Herz und der Spitze!
    Bin wieder mal hin und weg von Deinem Werk ...

    Ganz liebe sonnige Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dear
    this card is the sweetest thing I've ever seen... the stamp is so cute, and your colouring just perfect....
    Hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  4. wow wonderful card I love the colours that you have using.
    Francy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Deine Karte ist ein absouluter Hingucker!!!
    Einfach wunder-wunderschön, wie perfekt Du Deine Favoriten in Szene gesetzt hast. Alles soooo romantisch. Deine Coloration sieht auch umwerfend aus ...
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
    Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt
    Swantje

    PS: Verrätst Du mir bei Gelegenheit, mit welchen Farben Du das Haar coloriert hast?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo,

    Deine Karte ist so schön romantisch, ein Traum! Ich liebe diese Farben auch sehr, rosa türkis, einfach herrlich. Und Deine Gestaltung ist so besonders einzigartig, traumhaft!
    Ich wünsche Dir für morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebste Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mo, sehr hübsches Kärtchen und die Spitze sieht klasse aus! Super!
    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  8. WOW. da bleibt einem ja die Spucke weg, wunderbare Coloration, alles paßt und die Spitze, einfach umwerfend schön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. A wonderfull card Mo! Really cute and love the colours!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  10. This is soooo cute!!! I love Pink, Magnolia, lace and pearls just as you!!! Thanks for joining us at TSM challenge.

    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen